Freitag, 25. Mai 2012

Erinnerung

Ein wunderschöner Strauss!

Kornblumen, Akeleien, Margerithen, Jungfern im Grünen ...


Ich durfte ihn heute mit nach Hause nehmen. Noch ein paar oder auch nur wenige Tage wird er mich erfreuen - auch erinnern! Dann wird er verblüht sein!

Nicht verblüht werden aber die Erinnerungen sein, die Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. In meinem Herzen werde ich sie weitertragen!

Nehmt euch Zeit - Zeit für euch selber aber auch Zeit füreinander. Schon Morgen kann alles anders sein.

Ida


Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Liebe Ida,
Zeilen die Gänsehaut machen und nachdenklich stimmen. Du hast so Recht, wir müssen uns öfter besinnen....
Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Smilla hat gesagt…

Ja geniessen wir die Gegenwart... es nützt auch nicht sich laufend Sorgen zu machen... es kommt eh immer anders als man denkt!
Liebe Ida ich wünsche dir ein heiteres Pfingstwochenende und grüsse dich ganz ♥-lich
bbbbb

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hoi Ida
Hmm, das klingt bei Dir aber auch nicht gerade erfreulich. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert.
Der Strauss ist aber wunderschön! Häb ganz e schöni Pfingschte.
En liebe Gruess
Alex

schöngeist for two hat gesagt…

wie recht du hastund so berührend dein Posting, so schnell kann es passieren und ein lieber Mensch geht, man würde gerne man hätte gerne dies und das und es war zu spät!Ich hatte erst ein Gespräch mit meiner Tochter über ihren verstorbenen Vater vor Kurzen!
So erlebe und geniesse ich mit meinem heutigen Lebenspartner und meinen Kindern auch wenns mit ihnen nur am Telefon ist aber doch mehr wie sonst seit Monaten das ist schön!Jede Stunden ist so kostbar...
Ich wünsche dir ein schönes Pfingsten!
Lieben Gruss Elke

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Ein wunderschöner Post, der unter die Haut geht....
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen glückliche und sonnige Pfingsttage. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Liebe Ida, vielen Dank für deine lieben Gute- Besserung - Wünsche! Deine Zeilen heute sind sehr traurig! Ich hoffe es geht dir gut! Viele liebe Grüße, Carmen

Emma hat gesagt…

Hallo Ida,
dein Post macht nachdenklich. Du hast vollkommen recht. Aber irgendwie klingt das nach Abschied. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Die Blumen sehen wunderschön aus.
Liebe Pfingstgrüße sendet dir das
Emma und Lotte Frauchen

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
der Strauss ist wunderschön , aber der Post "klingt" sehr traurig.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute.
Herzlichst caro

Giancarlo hat gesagt…

felice domenica per te...ciao

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wirklich sehr berührend Dein Post!
Liebe Grüße,
Markus